Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41725 Fragen gestellt, davon sind 100 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#32064
Das erinnert mich auch an etwas, aber das war eher lustig.

Zu der Zeit war ich noch im Judoverein, und meine Mutter furh mich immer in die 3 Dörfer entferne Halle. Als wir so im zweiten Dorf waren, standen wir vor dem Rathaus an einer Ampel. Und das Rathaus hat eben nen Brunnen aus dem das Wasser senkrecht ca 1 Meter nach oben schießt. Und da steht doch ein Junge und kackt mit voller Wucht gegen den Strahl und wischt sich dabei noch schon mit den Händen das Loch sauber xDDD

Ich und meine Mum haben uns gekringelt vor Lachen. biggrin.gif Manchmal wünschte ich mir in diesem Alter schon ne Kamera....
Warum erzählst du mir das? schnueff.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren