Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#31850
danke smile.gif
das problem ist, dass ich nicht wirklich ungewöhnliche orte weiss, wo wir sex haben könnten. wir wohnen beide noch zu hause und bei beiden liegt sex an einem anderen ort als im zimmer und bad aus verschiedenen gründen nur seeehr selten drin. ausserhalb von zuhause kommen mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich viele orte in den sinn, vor allem jetzt im winter.
was ich mich noch frage, ist auch: er hat vor mir noch mit keiner frau geschlafen, müsste am anfang dann der sex nicht "per se aufregend & aussergewöhnlich sein" für ihn, wenn du verstehst, was ich meine? klar, inzwischen ist ja schon eine zeit vergangen und wir hatten seither natürlich schon viel sex, aber er hatte schon beim ersten mal ein recht langes durchhaltevermögen biggrin.gif
(ich komme mir jetzt wieder blöd vor, aber ich würde gerne mal die meinung von einem anderen mann als meinem freund hören facepalm.gif )
Vielleicht ist er von Natur aus nicht so empfindlich oder war aus irgendwelchen Gründen schon sehr selbstsicher beim ersten Mal? Das ist schwer zu sagen, da ist ja jeder Mann verschieden. Ich weiß jedenfalls, dass ich mega-aufgeregt war.