Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#32387

wenn bei mir ne taste nich geht ist meistens ein größerer krümel drunter...einfach feste draufkloppen, dann zerbröselt der krümel in noch kleinere krümel und man kann wieder benutzen.

wenns wirklich kaputt ist: neue tasta. sonst ärgerste dich nur. grade die billigen tastaturen halten nie lange, weiß nicht was für eine du hast.

wo wir grad bei tastatur sind...klopfer ich weiß nicht wie ich die tastatur von meinm laptop reinigen soll. es lässt sich einfach net vermeiden dass ich da reinkrümel. aber ich kann die wohl schwer auseinander schrauben weil ich hab i.wie angst dass ich was kaputt mach. gibts da i.welche tricks/tipps die du mir geben kannst? oder nen link aus den weiten des internets der DIR geholfen hat?

oder hast du das allein auf die reihe gekriegt? suchst du zuerst immer selber nach lösungen für probleme(vor allem am PC) oder schmeißt du immer google an?kratz.gifblush.gif
Hm, Laptoptastaturen sind schwierig. Ich versuche Krümel meistens mit Nadeln oder so an eine Stelle zu bugsieren, an der man sie mit einem Staubsauger oder so rauskriegt.

Ich google bei Sachen, die ich bisher nie gemacht habe. Ich hab meinen letzten Computer vor Urzeiten aufgebaut, da kann ich wohl nicht mehr behaupten, alles genau zu wissen.