Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#32402 Da hast du aber Pech mit deinem Umgang gehabt O_o
Im Grunde ist es meistens so, dass im Kindesalter Hochbegabung festgestellt wird, die sich dann im Laufe der Zeit entweder verliert oder, wenn sie gefördert wird, eben erhält. Bei mir wurde das auch festgestellt als ich 8 war und ich bin dann später an ein Gymnasium gekommen, das sich selbst etwas hochtrabend als Elitegymnasium bezeichnet, aber darum gehts jetz nicht. Im Grunde war das auch ne ganz normale Schule, wo es auch n Haufen Idioten gab, aber eben jede Menge nette Leute. Und nein, das ist kein spießiges Privatgymnasium gewesen wo nur Nerds rumlaufen. Wie gesagt, ne ganz normale Schule (nur ohne Prügeleien und Pöbeleien).
Von mir selbst würd ich ja sagen dass sich diese Sache mit der Hochbegabung verloren hat;
Und wer selber von sich glaubt, hochbegabt zu sein und das rumposaunt, lebt eh in einer anderen Welt.

Alibifrage: Klopfer, in Sachsen-Anhalt wird der Wahl-o-mat für die Landtagswahl gesperrt. Dein hasiges Statement?

Raganos
Hab das nur so am Rande mitbekommen, aber es geht wohl darum, dass sie im Wahl-O-Maten auch die Rechten aufnehmen müssten und das nicht wollen, oder? kratz.gif Ich kann die Nazis ja auch nicht ab, aber ich finde es etwas blauäugig zu glauben, dass man durch diese Entscheidung irgendeinen Einfluss auf das Wahlergebnis der NPD haben wird.