Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#32484
Ich glaub nicht, dass man jemanden wegen der unerwünschten Veröffentlichung vom Dokumenten zum Tode verurteilen kann, auch wenn das einige ältere Revolverhelden nicht davon abhält sie trotzdem zu fordern.

Und Hochverrat ist, glaub ich, auch nicht drin, weil das geht nur gegen das eigene Land und Assange ist Aussi und kein Ami. (KA obs wirklich so ist, hab nur schnell wikipediert(<- Danke für das Wort Klopfer XD))

Wenn, dann glaub ich wird die Sache eher so ausgehen, dass Assange sich in U-Haft oder wenn er wieder frei ist aus versehen beim rasieren die Kehle durchschneidet weil er sich in der Badewanne die Haare föhnen wollte, dabei ausgerutscht ist und sich mit dem Föhnkabel erdrosselt hat.
Ich denke auch nicht, dass überhaupt jemand tatsächlich glaubt, dass für Assange die Todesstrafe verhängt werden kann. Das würde höchstens für denjenigen gelten, der die Dokumente gestohlen und weitergegeben hat, aber selbst dafür dürfte der Sachverhalt zu popelig sein.