Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#32568 Ich darf Gerhard Bronner zitieren:
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Anständigkeit, Intelligenz und Nationalsozialismus. Wenn man anständig und ein Nazi ist, ist man nicht intelligent. Wenn man intelligent und ein Nazi ist, ist man nicht anständig. Und wenn man anständig und intelligent ist, ist man kein Nazi.

Kann sein, dass das auch von wem anders stammt, die Angaben und Versionen sind da etwas ungenau.

#32547 Ist das dein ernst? ohmy.gif Aber...aber...haben die da wirklich ihre Meinung angegeben?
Naja, selbst wenn die die NPD an zweiter Stelle hatten, so weiß man doch als Normalbürger wenigstens eins - NPD ist rassistisch und keine Alternative.
War doch sogar hier bei FdH Thema bei der Bundestagswahl. Auf dem ersten Platz dann gerne Linke, Piraten oder Grüne, und auf dem zweiten Platz dann NPD. Lag in erster Linie wohl daran, dass die NPD wie andere auch eben mehr Regulierung der Finanzwelt und sonstige wirtschaftliche Maßnahmen gefordert haben, die im Angesicht der Wirtschaftskrise großen Zuspruch hatten.