Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#32599

Insofern ist es gut von Schweden, Assange noch in Haft zu halten. Denn das ist förmlich Schutzhaft, so kann ihm nichts passieren.
Wenn Schweden oder England klug wären, würden sie ihm einen Deal anbieten, der ihn in Sicherheit bringt und er packt aus was er sonst noch hat (Denn ich glaube, er hat noch mehr im Koffer) und die jeweilige Regierung verwendet das zu ihrem Nutzen.
Assange muss ja schließlich auch klar sein, dass er da draußen keine 2 Tage ohne Zeugenschutzprogramm - was auch nicht sicher sein muss - überlebt.
aber bestimmt liefen solche Verhandlungen schon zwischen Schweden/England oder was auch immer mit Assange.
Insofern wars vielleicht für ihn gar nicht so dumm, sich zu stellen und die Anklage wegen Vergewaltigung ist auch nicht unbedingt schlecht für ihn. So kann er in Haft und vergleichsweise sicher bleiben.
Was hälst du davon?
Schweden hatte ihn ja gar nicht in Haft. kratz.gif

Ich glaube auch nicht so wirklich, dass man ihn jetzt abmurksen wird. Die ganze Welt schaut auf ihn, da wäre man echt wahnsinnig blöd, ihn jetzt abzuservieren.