Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


ich schau grad die tv total highlights des jahres weil nichts besseres läuft und muss sagen es ist sogar ein bisschen llustig aber jetzt die frage waS SIND deine highlights des jahres?

Ps:mein weinachstgeschenk an dich sind rechtschreibfehler und du kannst sie nichht zurrückgebben
Öhm. Ich hatte Sex. ^^;
Ansonsten... Besuch von Asu kriegen war toll, Reami besuchen war grandios, Forentreffen war schön, und auf der Connichi in Kassel hab ich Freunde getroffen, die ich zum Teil Jahre nicht mehr gesehen hab.
Und das, woran ich gerade sitze und arbeite, ist auch ein Highlight, auch wenn ihr das wohl erst im neuen Jahr sehen werdet. XD

Ah ja, Fallout 3 war auch ein Highlight. Hatte jahrelang keinen halbwegs modernen Shooter mehr gespielt und wieder richtig Spaß dran gefunden.