Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#32591
Wer die Sachen so benutzt wie Sarrazin, zündelt. Es gibt noch ganz andere Korrelationen, nämlich daß der Lern- und Aufstiegswille bei türkischen unhd anderen Einwandererkindern viel ausgeprägter ist, wenn sie denn mal aufs Gymnasium usw gelassen werden. Und das ist sogar belegt, während Srrazins zahlen durch Studien von Berlin-Institut usw unterlegt sind, die vorrangig durch Fehl-/Auftragsstudien bekannt geworden sind (Kindermangel bei Akademikerinnen z.B.)

Sarrazin hat von genetischen Ursachen gesprochen, und das ist Blödsinn. Es ist eben nicht so, daß er auf Korrelationen aufmerksam gemacht hat. Das wußten die meisten auch so. Er hat sie nur so interpretiert, daß der unterbelichtete deustche Stammtisch daruf abfahren und sich als Herrenmesnch zurücklehnen konnte.
Kaum sagt man "Sarrazin", gibt wieder jeder seine Meinung dazu ab, egal ob es mit der konkreten Frage zu tun hat oder nicht. huh.gif