Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


hallo klopfer. ich nehme wegen regelbeschwerden die pille belara(vor 3stunden die erste eingenommen, der name wird dir vermutlich nix sagen). jetzt habe ich aber panische angst vor den nebenwirkungen. auf dem beipackzettel stehen echt üble sachen und die sind irgendwie 100mal schlimmer als die regelbeschwerden, und das will was heißen weil ich kriech vor bauchkrämpfen sonst immer echt auf allen vieren. :/

liest du die nebenwirkungen wenn du medikamente nimmst? kannst du mir irgendwas beruhigendes sagen?
oder irgend jemand anderes weibliches hier der auch die pille nimmt und sich mit den nebenwirkungen auskennt? ist es so schlimm? am schlimmsten wäre für mich übelkeit, ich hasse übelkeit. epileptische anfälle und depression...naja bin ich auch nicht besonders scharf drauf aber das soll ja nur selten vorkommen. die frauenärztin hat mir eingebläut ich soll alles lesen was auf dem zettel steht und bei nebenwirkungen die einnahme beenden, allerdings kann ich jetzt nicht beurteilen ob mir übel ist weil ichs mir einrede, oder ob mir wirklich schlecht ist von der pille.

habe auch schon gegoogelt und da gabs n paar mädls die meinten die pille wäre gut verträglich während andere nur gemotzt haben.

schnueff.gifsad.gif hilf mir, ich bin so ein hasenfüßchen!blush.gif
Ich les schon die Beipackzettel (schon um die Dosierungen und die Gegenanzeigen zu kennen), aber ich mach mir nicht so große Gedanken um die Nebenwirkungen, da die schlimmeren Nebenwirkungen ja meistens nur selten auftreten.
Meckereien in Foren sind oft nicht so aussagekräftig, weil diejenigen, die mit etwas zufrieden sind, weniger dazu tendieren, sich irgendwo zu äußern. Wenn aber jemand unzufrieden ist, will der ja unbedingt irgendwo Dampf ablassen.

Gegen Depressionen soll übrigens Sex ohne Kondom helfen. ^^;