Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Klopfer, ich muss dich jetzt leider mit meinem Kummer belästigen. Also ich war da vor einem Jahr mal ein paar Wochen mit einem Kerl zusammmen. Wir haben uns sehr schlecht verstanden, waren beide in einer schwierigen Phase. Also haben wir uns bald wieder getrennt. Dann haben wir uns irgendwann wiedergesehen und hatten eine Fickbeziehung woraus dann eine gute Freundschaft wurde. Er wurde mein bester Freund und auch so ziemlich der einzige wirkliche. Seit ein paar Monaten nun liebe ich ihn, was er auch irgendwie bemerkt hat. Nun habe ich es ihm auch gesagt, weil ich unausgesprochene Sachen nicht mag. Aber jetzt ist er total distanziert und will nicht mehr kuscheln und so. Ich weiß jetzt nicht was ich tun will, denn mir bedeutet unsere Freundschaft sehr viel, aber ich liebe ihn auch sehr und ertrage es nicht ihn zu sehen, wenn er mich so abweisend behandelt. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum er mich nicht will, wir passen inzwischen wirklich super zusammen und haben uns eh ständig gesehen. Der Kontakt ist zu schmerzhaft, aber kein Kontakt auch und ich bin total verzweifelt, denn mit ihm kann ich nicht mehr reden, aber sonst kann ich auch mit niemandem reden. Hast du vielleicht einen Rat oder sonst jemand hier? =(
Puh, das ist schwierig. Vielleicht hat er wirklich kein Interesse an dir, vielleicht hat er aber auch einfach Angst, emotional verletzt zu werden, wenn er sich wieder auf eine Beziehung mit dir einlässt und das dann doch in die Hose geht. Ich kann da kaum einen Rat geben, außer mal über die Befürchtungen zu reden, aber wenn er dir aus dem Weg geht, ist das wohl schwer möglich. angsthasi.gif