Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#32789
man kann halt niemanden zu seinem glück zwingen.... seufz
aber mal im ernst, die fragestellerin tut mir voll leid... hab sowas ähnliches auch erlebt, und leide immer noch...
klopfer ich finde deine ratschläge grade zu solchen themen echt immer so schön, die können einen echt trösten, ich danke dir dafür.. ich hoffe du hast bald ne super freundin und kannst ganz verliebt sein. schönes neues jahr!!!!
frage: wenn man nach zwei jahren immer noch liebeskummer hat, was macht man dann?! sterben gehen??? langehalt ich das nämlich nicht mehr aus...
Ich kenn das Gefühl, hatte auch länger als zwei Jahre Liebeskummer. War schon sehr hart. Mir hat dabei eigentlich bloß geholfen, mir immer zu sagen, dass es mir mental schon besser geht als direkt nach der Trennung und das ja irgendwie schon einen Trend nach oben aufzeigt. Außerdem hab ich mich öfter an die Erlebnisse in der Beziehung erinnert, die für Verstimmung sorgten oder anderweitig daran schuld waren, dass ich mich richtig mies fühlte.
Danke fürs Glück wünschen, ich wünsche dir auch, dass du bald darüber hinweg bist und jemand neuen findest. smile.gif