Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41819 Fragen gestellt, davon sind 29 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


was hälst du eigentlich von der manga-reihe alichino?
den preis wert oder eher weniger?
hast noch einen tipp für mich?
bisher hab ich mich eher in richtung death note, hell girl und X weitergebildet ^^
Alichino hat eine gute Aufmachung, aber der Manga wurde nie beendet (es sollten wohl eigentlich vier Bände werden); wenn ich mich recht erinnere, wurde das japanische Magazin eingestellt, in dem der Manga veröffentlicht wurde. Insofern würde ich eher davon abraten.

Hm, du könntest dir mal "Basara" angucken (ist allerdings ne recht lange Serie), eventuell wäre auch "Pet Shop of Horrors" etwas für dich. Mein persönlicher Geschmack geht eher in eine etwas andere Richtung, von daher kenne ich jetzt nicht so viele Titel, die z.B. in die Richtung von X gehen.