Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


ich hab dir ja erzählt das ich einen elektrorasierer bekommen habe hab mich am nächsten tag gleich rasiert dan nach 3 tagen wieder weil ich schon stoppeln gehabt habe und jetzt mach ic das jeden zweiten tag ist das normal?

Außerdem hast du gesagt das du mit 15 noch keinen bart hattest die ganzen türken bei uns in der klasse hatten schon mit 11 welche und ich kenne ein mädchen das hatt an den beinen mehr haare als ein Affe und sieht im gesict auch ein bisschen so aus.Achja und
bei dragonball find ich irgendwie komisch das man am anfang ja schon fliegende autos gesehen hatt und nacher
bei dragonball z nur noch welche mit rädern seltsam wirklich seltsam.
Dir wächst halt n Bart, klar ist das normal. Und da sich die Bartstoppeln in der kurzen Zeit nicht abnutzen, sondern immer abgeschnitten werden, wirken sie einfach dicker, da jedes Haar keine sanft zulaufende Spitze hat.