Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#32959
Glaube an das Glück des Kuriosen! Wenn ich nur an die Kategorie ''Was Leute im Netz so alles suchen'' auf Animestreet denke, glaube ich fest daran. xD

War, deshalb denke ich da gerade irgendwie dran, das erste, was ich im Netz von dir gelesen habe (noch zu Zeiten, als das aktualisiert wurde) und mir die ersten Lachkrämpfe durch eine Seite von dir ermöglicht hat. ^^
Dann kam LmD und nun bin ich so einer der Hardcore-Fans, der - egal, wie lange das Update her ist - konsequent zig mal am Tag auf seine Seite geht, obwohl schon alles (mehrmals) gelesen ist. zufrieden.gif.

So, wäre das auch jetzt geklärt. ^^
War mir jetzt irgendwie danach, aber vielleicht interessiert dich ja sowas auch, wie Fans zu dir gefunden haben.
Um es also konkret als Lob zu formulieren, was ich dir schon ewig mal zukommen lassen wollte: Danke für großartige Unterhaltung seit Jahren, weitermachen. wink.gif
(Und ja, die ganze Welt da draußen, die mitliest, soll erfahren, wie toll Klopfer ist!)

Und nein, ich verrate nicht, wie ich auf Animestreet gekommen bin, denn ich BIN über einen dieser kuriosen Begriffe auf Animestreet gekommen. xDD
Beweist aber immerhin: Einfach hier und da über Sex, Fetische und Abnormales geredet und schon wird man bei Google schnell gefunden.
Ja, ich find es schon interessant zu hören, wie die Leute auf Klopfers Web gekommen sind. ^^ Über Animestreet - das freut mich nochmal besonders. ^_^