Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Zu deinem Tweet:

Sag bloß, DSDS geht wieder los!? Warum, waaarum wird dieser Tiefpunkt deutscher Fernsehkunst mit all seinen Folgen, Juroren, und naiven Teilnehmern irgendwo in ein russischen, wieder aufgebautes, Gulag gebracht?! Von den Idioten wird es doch niemand zu irgendwas bringen, davon abgesehen das die Texte vom Bohlen gescriptet sind, einer aus der Jury keine Ahnung von Musik hat, und der andere ein charakterloser Idiot, der immer gerade das tut, was der Produzent von ihm verlangt.

und bevor sich wer wundert, ich habe das nicht mitbekommen, weil ich keinen Fernseher besitze, und mich nicht auf Seiten rumtreibe, wo solch ein Machwerk beworben wird biggrin.gif
Also guckst du es gar nicht und weißt trotzdem, wie es ist? wink.gif
Wer da gewinnt, hat meistens keine große Karriere vor sich, aber das gilt für viele, die mal in den Charts sind, auch die, die nicht gecastet wurden. Insofern sag ich - scheiß drauf. Ich find es jetzt auch nicht so dolle, wenn da irgendwelche geistig Behinderten verarscht werden, aber ich mag es immerhin, wenn bei den Casting irgendwelche eingebildeten Kerle oder Tussis zurechtgestutzt werden.