Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#33020
meine schwester. und so lange ich ihr kein argument liefern kann wieso das bild ne fälschung ist heult sie, und wenn ich sage es ist echt(was ich auch nicht glaube, aber ich habe kein überzeugendes gegenargument) heult sie noch mehr. O_o
so als hätte sie jemals ne reale chance gehabt mit diesem typ zusammen zu kommen. abgesehen davon kennt sie ihn nichtmal. und google spuckt tausende bilder aus wo bill irgendwen knutscht(alles mehr oder weniger gute montage)...der müsste ja verdammt viel rumkommen.biggrin.gif

ich frage mich was es diesen mädchen bringt sich in ein bild mit diesem kerl zu retouchiern...die haben doch alle n problem facepalm.gif
demnächst bastle ich mich auch an angelina jolie.zufrieden.gif
O_o Deine Schwester wird später mal sehr über sich lachen, glaube ich.