Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


klopfer...findest du, dass ein mann der sich zu ner frau umoperieren lässt eine "richtige" frau ist? oder empfindest du das anders?
würdest du mit so jemanden eine beziehung haben?
wenn ja warum, wenn nein, warum nicht?

ich persönlich empfinde transen nicht als "richtige" frauen. soll nicht heißen ich finde sie minderwertig, aber für mich ist es keine frau. ich höre deswegen oft von gutmenschen dass ich intolerant wäre...aber was hat das mit intoleranz zu tun? ich meine...ich akzeptiere diese leute, ich finde auch vor dem gesetz sollte man sie gleich behandeln, keine frage. und auch zwischenmenschlich kumpelmässig würde ich da keinen unterschied machen. aber man kann mich nicht zwingen sie auch sexuell attraktiv zu finden so wie ich eine "richtige" frau eben sexuell attraktiv finde.

findest du nicht auch manchmal dass es gerade diesen übertoleranten leuten die mich deswegen so beschimpfen und als "dumm" und "ignorant" bezeichnen teilweise selbst an toleranz und der fähigkeit andere meinungen zu akzeptieren mangelt?fragehasi.gif
Uff... ich will da gar nicht so tun, als wenn ich damit gar kein Problem hätte und die Person ganz natürlich als Frau ansehen würde etc. Wie ich wirklich genau reagieren würde, würde ich vermutlich erst wissen, wenn es passiert. Erotik findet nun mal hauptsächlich im Kopf statt (ja, macht eure Oralverkehr-Witze, ich erwarte sie), und wenn da eben auch immer der Gedanke dabei ist, dass die Person vor einem mal einen Schwanz hatte, kann das natürlich schon ein Problem sein.
Vielleicht ist das auch von Person zu Person unterschiedlich. Lorielle London (DSDS-Lorenzo) seh ich immer noch nicht als Frau an (und als sexy sowieso nicht). Bei Kim Petras dagegen hab ich kein Problem, sie als Mädchen zu sehen (und auch durchaus als attraktiv). Wie es dann wäre, wenn man sie persönlich kennen würde, kann ich aber nicht sagen.
Jedenfalls kann man prinzipiell jemanden nicht dazu zwingen, eine andere Person sexuell attraktiv zu finden. Zum Glück, es gibt schließlich auch viele echte Frauen, mit denen ich nichts anfangen könnte. (Hallo, Heidi Klum!)