Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Guten Abend, Klopfer
Ich würde gerne einmal deine Meinung über einen Artikel wissen; ich persönlich finde ihn ein wenig zu kurz gedacht.

http://www.npbe.de/?p=76
Ich halte davon auch nichts, zumal politische Veränderungen ja nun mal von innen kommen sollten, und wenn ausländische Staaten sich zu sehr einmischen, könnte das zu einer Trotzreaktion in der Bevölkerung führen, die im Endeffekt das herrschende Regime stabilisiert. Da kann man Deutschland wohl kaum vorwerfen, dass es mit Tunesien Handel betrieben hat, als der alte Präsident noch an der Macht war.