Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#33190
Wäre die Traumfrau nich eher so:
Sie kann diverse Sprachen (vor allem HTML und alles was drum herum anfällt) fehlerfrei und in Sprechgeschwindigkeit programmieren, so das Klopfer nur noch ditkieren muss. Außerdem steht sie auf Sex von hinten und reiten, so dass sie auch dabei Diktate aufnehmen kann (zum Beispiel für Kolumnen) und diese direkt online gehen.
Nich zu vergessen dass sie den Hasinator extrem gut motivieren können muss, täglich fragen zu beantworten Und regelmäßig Bücher zu schreiben.
Dazu sollte sie zeichnen können und auch in der Lage sein, korrektur (schreibt man das hier groß oder klein?) zu lesen.
Und natürlich sollte sie mehrfache Millionärin sein, damit Klopfer sich nich mit finanziellen Sorgen rumärgern muss und schamloss alle Filme bestellen und zerreisen kann, die wir ihm nennen.

Also, so stell ich mir die perfekte Frau für Klopfer vor ^^
(Ich weiß, voll egoistisch)
Och, diktieren würde ich nicht gerne, aber der Rest ist okay. Sie sollte aber immer noch süß aussehen. biggrin.gif