Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Klopfer ich hab zuviel Zeit und verbringe diese damit dumme Fragen persönlicher Herkunft Leuten zu stellen die mir zwar meist gute Antworten geben, jedoch eigentlich überflüssige da ich die meisten Fragen mit ein bisschen Denkarbeit meines kleinen Knubbels am Ende meiner Wirbelsäule selbst lösen könnte. Wäähhwähh mein Freund hat mich verlassen und ich will ihn zurück und ausserdem hab ich Angst vor der nächsten Matheklausur und reg mich gern über Dinge auf an denen ich nichts ändern kann und die mein geistiges Vermögen ohnehin etwas übersteigen.

Meine Fresse habt ihr alle hier eigentlich keine Anderen Sorgen oder Zeitweise die nötige Intelligenz um eure Probleme selbst zu lösen indem ihr ein klitzekleines Bisschen darüber nachdenkt. Und ist es nicht nervig für dich Klopfer all die vorpubertären unnötigen Fragen der Minderbemittelten hier zu beantworten. Zeitweise ist das lesen hier in FDH fast wie das lesen in LMD, bei jeder zweiten Frage klatscht du dir gegen den Kopf und denkst dir, "Nein, der/die/das kann nicht so dämlich sein". Ist das denn noch niemandem hier aufgefallen?
Ich nehme an, dass viele Leute Gedanken dieser Art haben. Ist aber recht normal, dass man die Lösung für fremde Probleme klarer sieht als die für eigene, obwohl es um die gleichen Probleme geht.