Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Ich bin mal unverschämt:

Was verdienst du eigentlich am verkauf deiner Werke pro Buch? Wie grpß ist denn der Unterschied, wenn du sie selbst verkaufst bzw. Amazon den Job überlässt?
Das kommt drauf an, wie viele Bücher ich bestelle. Wenn ich von "Böses Hasi!" 100 Stück bestelle und sie verkaufe, verdiene ich pro Buch 7,24 Euro. Bei "Mein Weg zur Weltherrschaft" sind es 7,52 Euro, bei "Sexpanzer und Babytod" sind es 6,42 Euro. Wenn ich nur 25 Stück bestelle, dann verdien ich bei "Böses Hasi!" 5,45 Euro, bei "Mein Weg zur Weltherrschaft" 5,01 Euro, bei "Sexpanzer und Babytod" 5,14 Euro. Weniger als 25 Stück von einem Buch bei BoD zu bestellen, lohnt sich für mich nicht, weil der Rabatt dann so klein ist, dass ich im Buchhandel mehr verdienen würde.
Im Buchhandel verdiene ich pro verkauftem Exemplar von "Böses Hasi!" 2,20 Euro, von "Mein Weg zur Weltherrschaft" 1,99 Euro und von "Sexpanzer und Babytod" 2,22 Euro. Wenn man es über meine Seite bei Amazon kauft, kommt dann noch etwas Geld hinzu wegen des Partnerprogramms, aber den Umfang kann man schlecht beziffern.