Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


klopfer, ich bin grade so wütend. ich interessiere mich für PETA und da habe ich ein interview mit bill kaulitz gesehen der sagte er(total selbstgefällig) und sein bruder wären vegetarier. dabei frisst bill frittierte tintenfische und tom mampft genüsslich nen schwertfisch(BEDROHTE TIERART). kurz: beide essen fisch. wer fisch(und somit ein tier) isst, ist kein vegetarier. motz.gif
wenn er schon bei den PETA-leuten steht, wieso hat ihn niemand korrigiert/informiert?fluch.gif
ich kann das einfach überhaupt nicht leiden wie sich diese 2typen so scheinheilig mit beeren schmücken die ihnen (eigentlich) nicht zustehen.

PS: wieso schreibst du nix übers dschungelcamp? aus protest weil die medien derzeit damit überflutet sind?biggrin.gif
Erstaunlicherweise ist aber bei vielen der Glaube verbreitet, Vegetarier könnten Fisch essen. Rührt vermutlich aus dem Kirchlichen her, weil man da ja am Freitag kein Fleisch essen soll, aber Fisch dann doch erlaubt ist. ^^;
Vielleicht wollte keiner von PETA stören beim Interview? (Und jetzt lachen wir alle über die Vorstellung, dass PETA niemanden stören will. biggrin.gif )

Das Dschungelcamp kommentiert sich ja ganz gut selbst. Es gibt momentan keine bissigere Fernsehsatire. (Wer sich zu fein ist, das zu gucken, weiß ja nicht, wie böse die Kommentare von Sonja Zietlow und Dirk Bach sind.)