Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Ich nehme mal an, du bist nicht so sehr auf Youtube aktiv, aber hast du auch was von dem "Krieg" mitbekommen, der da grad am laufen ist? Das ganze sieht so aus, dass die großen Youtuber a la DieAussenseiter, HerrTutorial, Simon Desue oder Clixoom die Leute mit falschen Kategoriezuordnungen, flaschen Titel und falschen Thumbnails bescheißen um Klicks und Geld zu bekommen. Auf der Gegenseite gibts nen Channel namens "Videoamt", der kurz davor ist, gelöscht zu werden, weil er eben sagt was Sache ist und das den großen nicht gefällt. Videoamt hat viele Anhänger und demzufolge ist die Kacke mächtig am dampfen. Es scheint so zu sein, dass man mit mehr Abos auch größere Macht auf Youtube hat, weil diese großen Youtube ja mehr Geld einspielen.
Die Kacke ist demzufolge mächtig am dampfen. Was hälst du davon?

PS: über 55.000 Menschen würden sich freuen, wenn jeder, der nen Youtubekanal hat, Videoamt abonniert =/
Nein, hab nix davon mitbekommen, ich guck auch selten was von den großen Youtube-Partnern. Als ich letztens mal Videos von Clixoom geguckt habe, habe ich aber auch nichts von irreführenden Methoden gesehen. Und wenn ich beim Videoamt gucke, dann sehe ich da viel Meinung, aber keine Belege. Ich weiß auch nicht, wie man darauf kommt, kurz davor zu stehen, gelöscht zu werden. Das sagt einem Youtube doch nicht vorher, oder? kratz.gif

Sorry, aber für mich als Außenstehenden wirkt es so, als wenn sich jemand profilieren will, indem er Behauptungen gegenüber anderen, erfolgreicheren Youtube-Mitgliedern aufstellt und sich dann als Märtyrer gibt. doofguck.gif