Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


hi klopfer. ist sex+kinder zeugen mit dem cousin/der cousine inzest? ich finde ja. aber mir sagt einer dass inzest nur unter (groß)eltern+kinder/enkel oder unter geschwistern möglich ist, alles andere wäre erlaubt und okay und kein inzest.

also wie jetzt? ich finde sooo entfernt verwandt ist die tochter meiner tante nicht als dass ich sie knallen würde. das ist FAMILIE. die bumst man nicht.

wieso ist in deutschland die ehe mit der cousine legal? ist das nicht legale inzucht?kratz.gif
Es ist Inzest, aber strafbar ist nur der Inzest in aufsteigender Linie oder mit Geschwistern. Der Onkel darf also mit der Nichte, und der Cousin darf mit der Cousine.
Die Gefahr von Erbschäden bei den Nachkommen ist bei diesen Verwandten dann schon kleiner als z.B. bei Geschwistern, und mit den Erbschäden wird das Gesetz auch begründet, was Inzest unter Strafe stellt. Ob du denkst, dass du deine Cousine vögeln dürftest oder nicht, ist deine persönliche Sache und nichts, was per Gesetz geregelt werden müsste. Haben ja nicht alle so eine enge Familienbindung, dass sie ihren Cousins oder Cousinen quasi beim Aufwachsen zugeschaut haben und daher quasi den sexuellen Ekel vor ihnen entwickelt haben.