Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#24729
Tja ich habs geschafft...
gegen 2800 Bewerber hab ich mich durchgesetzt und damit nach eineinhalb Jahren selbsterwählter Arbeitslosigkeit und ermüdenen sechs vorangegangenen Arbeitsjahren hab ich nun den Job gefunden und bekommen, den ich mir für mich als ansatzweise erfüllend vorstelle
Dachte es interessiert dich vieleicht^^
Und danke nochmal für die aufbauenden worte damals
M.Hx
Hey, ich gratuliere! Dann wünsch ich dir viel Erfolg im neuen Job. ^^