Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41732 Fragen gestellt, davon sind 107 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#33539
Könnte man das nicht mit Cookies machen?
Das Problem liegt darin, dass in jeder Datei fest drinsteht, welche Stildatei verwendet werden soll. Das rührt noch aus der Zeit her, als hier alles reines HTML war und daher für jede Unterseite das Grundgerüst kopiert werden musste.
Ich müsste also in weit über 100 Dateien jeweils in den Kopf diese Auswahl je nach Cookie reinschreiben, und das ist nicht praktikabel. Es macht aber auch keinen Sinn, wenn ich das jetzt hier bei jeder Datei mache und irgendwann dann ja doch auf das neue System umsteige, was ich programmiere.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren