Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Klopper bist du eigentlich 'How i met your mother'- fan? Wenn ja, wer ist deine lieblings Charakter. Meiner ist Barney. Er steht wie ich auf Japanische Mädels mit etwas kleineren Brüsten ;D. Wie viel Spammails kriegts du so pro Tag? Auf was fürn Typ von Frau stehst du? Ich will Arzt werden, weil ich Menschen retten will. Glaubst du das ich das schaffe? Irgentwann werd ich dich auch retten, krieg ich dann nen Autogramm? Wenn du dich mit 5 Worten beschreiben solltst, was würdest du niemals schreiben. Was ist deine Unglückszahl. Ich hab nen Prob, ich hab eine Verabredung mit nem Mädel, aber mein Brain setzt immer aus sobald ich nur an sie denke...^^(ich musste den Satz 5 mal korregieren, bevor ich endlich alles richtig hatte ;P.) Was würdest du mir Vorschlagen was ich tun soll. Was hast du gemacht? Wärst du gern ein Zwilling? Würdest du gerne mal was mit Zwillingen anfangen, also was ernstes. So mir fällt nichts mehr ein ;D.
O_o Hast du irgendwas sehr stark Koffeinhaltiges getrunken?
1. Nein. Ich kenn die Serie, schaue gelegentlich mal eine Folge, aber bin kein Fan.
2. /
3. So um die 100.
4. Auf süße.
5. Keine Ahnung. Werd doch Feuerwehrmann, dann bringst du weniger Leute um.
6. Meinetwegen.
7. Ernsthaft.
8. Hab keine. Aberglauben bringt Unglück.
9. Wenn ich das Problem bei mir löse, sag ich dir, was hilft.
10. ?_? Was hab ich gemacht? Wann? Wie? Wo?
11. Nein.
12. Kann man mit Zwillingen etwas Ernstes anfangen? Also wenn man nicht Hugh Hefner heißt? (Wobei es bei dem wohl auch erst etwas Ernstes ist, wenn der einer Frau einen Ring an die Griffel nietet, um sie zu heiraten.)