Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Ist es nicht Ironie, dass gerade der Doktorvater von unserm Summa cum Laude Ministers sagt, die Mängel an seiner Arbeit seien schwerwiegend?

Und was hälst du davon, dass die USA Truppen für Lybien zusammenziehen? Also wenn sie wirklich dort einmaschieren dann bestimmt nur, um sich als Retter aufzuspielen und die große Demokratie aufzubauen, sozusagen als Prestige Projekt, um vom Versagen in ganz anderen Bereichen abzulenken.
Ich wundere mich, dass dem Doktorvater das erst jetzt auffällt.

Ich glaube nicht einmal, dass die USA wirklich einmarschieren wollen. In Bereitschaft sind ein paar Schiffe, ein paar Flugzeuge und 1200 Marines, das reicht nur für kleinere Aktionen. Inwieweit ich mitbekommen habe, geht es wohl eher darum, ob man über Libyen eine Flugverbotszone einrichten will, um zu verhindern, dass Gaddafis Luftwaffe weiter die Zivilbevölkerung bombardiert. Ich glaube auch nicht, dass irgendwer in der US-Regierung glaubt, mit einem weiteren Krieg von inneren Schwierigkeiten ablenken zu können. Die amerikanische Bevölkerung ist ja nicht ganz doof, die würde dann auch eher fragen, ob man nicht mal die anderen beiden Kriege gewinnen will, bevor man in Libyen einmarschiert.