Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


DHL laggt iwie...

Ich hab was bestellt und gestern nachmittag die Versandbestätigung vom Händler mit dem DHL-Code zur Paketverfolgung gekriegt. Da steht seit Heute morgen drin, das Paket sei im Paketzentrum in Regensburg eingegangen, obwohl ich das Paket bereits seit heute mittag um 3 in Besitz habe.
und vor nen paar minuten wurde eingetragen, das mein Paket bei der DHL Zentrale in meiner Stadt eingegangen sei und nun auf seinen Fahrer warten würde (und da steht auch bei das wäre um 16 Uhr iwas da angekommen oO )


Ich weiß nicht genau wie viele Sendungen du bei denen aufgibst bzw. über die geliefert bekommst, aber hast du sowas auch schon mal erlebt? Ich seh sowas nämlich zum ersten mal...

(Vielleicht sollte ich auch mal gucken ob das Paket noch da ist, vielleicht hat der böse DHL-Mann das ja geklaut und wieder zurück gebracht und es is wirklich seit kurz nach vier bei denen oO)
Ja, hatte ich auch schon mal. Und einmal hatte ich die Situation, da wurde mir die Sendung als zugestellt angezeigt, obwohl sie noch gar nicht da war. Das Zustellungsdatum lag dann aber auch ein Jahr vor dem Versanddatum (offenbar werden die Trackingnummern nicht nur einmal verwendet).