Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


sagmal..ist das der ernst mancher amis? diese leute(die sicher nicht selbst in pearl harbor waren) machen sich über die japaner lustig (die sicher auch nicht alle pearl harbor bombadiert haben)?
also ich weiß ja nicht, aber wenn das dort eine verbreitete idee ist dass der tsunami die rache für pearl harbor sein soll, dann muss ich sagen amerika hat zurecht den ruf als dümmstes land der welt.
diese wichtigtuer und blödschwätzer waren doch garnicht selbst in pearl harbor! und die japaner die jetzt leiden sicher auch nicht. und wenn es die rache gottes war: was blüht dann erst den AMIS?tozey.gif

PS: klopfer nervt es dich auch dass sich jetzt zig experten zu wort melden und uns sagen was sein KÖNNTE (wegen der sache in japan) und sich nicht entblöden auch hier in deutschland panik zu verbreiten(BILD, man kann sagen was man will, es lesen sie einfach zu viele), und die leute saugen gern diese unnötige panik auf und plappern den fuzzis von greenpeace alles nach was die da wettern? da steht ein typ (wahrscheinlich im schwarzen rollkragenpulli) und erzählt irgendwas obwohl er bestimmt nichteinmal genau weiß was genau in den AKWs vor sich geht(das wissen doch nichtmal die japaner selbst so genau) und da gibt es leute die das tatsächlich blind glauben, anstatt einfach abzuwarten...es ist ja nicht so dass japan direkt neben uns liegen würde und wir in akuter gefahr wären, selbst WENN es zum super-GAU kommt.facepalm.gif

wo sollen länder wie deutschland, japan, amerika usw. den strom denn hernehmen? und wer soll das bezahlen? es will ja auch keiner 10euro für 1stunde licht blechen...
Manche Amis sind halt Arschlöcher. Manche Europäer auch, ich hab schon einige Collagen mit Facebook-Meldungen gelesen, wo Erdbeben und Tsunami als Rache der Wale bezeichnet wurden.

Ich find es in erster Linie erstaunlich, dass sich irgendwelche Leute am anderen Ende der Welt zu Wort melden, die genau die gleichen Informationen haben wie jeder andere Normalbürger auch, aber trotzdem dreimal besser wissen als die Japaner, was dort angeblich passiert.
Japan hat wenig Möglichkeiten, auf Kernkraft zu verzichten. Natürliche Ressourcen wie Kohle, Öl etc. hat Japan nicht oder kaum.