Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41656 Fragen gestellt, davon sind 31 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Würdest du für eine Frau, die du für die Liebe deines Lebens hältst (ich bin pessimistisch, deshalb formulier ich so ^^; ich will nicht sagen, dass sies eigentlich gar nicht ist oder so), innerhalb Deutschlands umziehen oder gar auswandern?

Würdest du dein Kind später auf eine entferntere Schule schicken (halbe Stunde bis Stunde Anfahrt), wenn das Fächerangebot dir dort besser erscheint?
Das würde immer von meinen Finanzen abhängen... und wo sie wohnt. Wäre ja irgendwo sinnlos, wenn ich tausende Euro für einen Umzug ausgebe (oder gar zigtausende fürs Auswandern), ohne das Geld wirklich zu haben.

Ich glaube, bei Schulen interessiert mich weniger das Fächerangebot als vielmehr, ob sich mein Kind dort wohlfühlen würde.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren