Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#34002
Gnihi, also Torchwood find ich persönlich besser als Doctor Who, ist ja aber Ansichtssache.

Hast du auch ne Spendenaktion für Japan in Planung oder lässt du das Feld Asu?

MfG JoeTheCleaner
Ja, Torchwood hat ja auch ne andere Atmosphäre als Doctor Who. smile.gif (Würde mich aber trotzdem freuen, wenn der Doctor mal bei Torchwood auftauchen würde, und nicht nur mal der Ton der Tardis. ^^ )

Ich hab keine Spendenaktion geplant. T-Shirts kann Asu besser designen. Zu sagen, dass ich jetzt sämtliche Gewinne aus den direkt bei mir verkauften Büchern spenden würde, wäre auch doof, weil ich ja irgendwo auch drauf angewiesen bin, etwas Geld damit zu verdienen. Und zu sagen, dass ich bei jedem verkauften Buch halt 2,50 Euro spende, würde sicher wieder Stimmen provozieren, dass ich versuche, von der Spendenfreudigkeit der Leute zu profitieren, indem ich meine Buchverkäufe damit antreibe.
Ich könnte einen kleinen Bildband mit meinen Fotos aus Japan zusammenstellen und dort alle Einnahmen spenden, aber ich fürchte, da wäre schon der Preis ohne Autorenanteil zu hoch wegen des Farbdrucks.