ich warte seit Anfang März auf meine neue SIM-Karte, für einen Vertrag, den ich bereits bezahle. Einmal musste ich mich bereits bei dem Versand melden, damit die meine Sendung überhaupt mal anfangen zu bearbeiten, dann wurde der Liefertermin nicht eingehalten und jetzt erreich ich die Säcke nicht, um nen neuen zu vereinbaren. Der Handyvertrag läuft natürlich schon und ich hab auch schon die erste Rechnung gekriegt, für etwas, was ich noch nichtmal nutzen kann.
Meinst du, da besteht die Möglichkeit sich direkt an Congstar zu wenden, und sich die Karte über einen anderen, einiger Maßen zuverlässigen Versand schicken zu lassen? Zudem ist die Sendung mit Ausweiskontrolle, weil es ist ja immerhin ne SIM-Karte. Und die gehen anscheinend davon aus, dass jeder Mensch immer zu Hause ist und wollen immer morgens um 10 liefern... mann mann mann...
Ich fürchte fast, die sind nicht flexibel genug, um einfach einen anderen Versand zu benutzen. Welchen nehmen sie denn? Gibt es da nicht die Möglichkeit, die Sendung im nächsten Paketshop dieses Händlers abzuholen? Oder vielleicht eine Samstagszustellung zu machen?