Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#34075
Hab das Video letztens mal auf irgend ner Seite gesehen. Wusste gar nicht, dass es da so große Wellen gegeben hat!?

Jedenfalls habe ich mich diebisch gefreut, weil ich früher auch regelmäßig verprügelt wurde und mir beim ansehen nur dachte "Payback is a bitch!". Dazu steh ich auch und geb es gerne zu. Was soll der Junge denn auch machen? Sich schön weiter verhauen lassen, obwohl er sich von der körperlichen Statur wehren könnte und dabei sagen "Aua, ganz arg böse von dir!" ?

Der hat bekommen, was er verdient hat. Ganz einfach.

Die Mutter war in einer Talkshow? Weißt du denn auch, was das für Auswirkungen für den Gemobbten Jungen hatte?
Hier ist auch ein Interview mit Casey. Beide wurden erst einmal suspendiert, aber ich denke, im Endeffekt lief die Sache positiv für Casey. Vermutlich wird sich keiner mehr trauen, ihn fertigzumachen. (Und er ist für Millionen auf der Welt ein Held. biggrin.gif )

Der Bully Richard Gale wurde auch interviewt. Er behauptet, er wäre vorher von Casey gemobbt worden (allerdings sieht sein Verhalten im Video gar nicht danach aus). Und dann noch die Frage gegen Ende. "Tut es dir leid?" - "Nein." *zum Vater guck* "Ja." facepalm.gif Mistratte.