Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#34096
ich glaube eben leider, dass kein treffen meine beziehung auch belastet (nur weiss ich bei beidem nicht, wie viel).
irgendwas sagt mir: wenn ich ihn jetzt nicht treffe, werde ich nie klarheit haben, klarheit im sinne von "warum hat er mich damals verlassen, war es religion oder hat er wirklich keine gefühle mehr gehabt, oder...?"
und ich weiss nicht, ob mich diese unklarheit nicht noch lange leiden lassen würde.
andererseits will ich weder meinen freund verletzen noch meinem ex falsche signale senden (falls er wider erwarten doch was empfinden sollte). und wer sagt mir, dass er bei diesem treffen mit der sprache rausrückt?
Was würde es ändern, wenn du es wüsstest? Es liegt in der Vergangenheit. Du wälzt in deinem Kopf dieses Problem, weil du nicht damit abschließen kannst. Aber wenn er dir sagen würde, dass er nur wegen der Religion oder seiner Familie die Beziehung mit dir abgebrochen hat, dann würdest du in deinem Kopf ständig diese Antwort hin und her wälzen und dich fragen, was sonst geworden wäre und so weiter. Du solltest nicht in der Vergangenheit leben. smile.gif