Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#34104 Ich bin zwar nicht der Fragesteller, möchte aber auch gerne einen Kommentar dazu abgeben: Wenn man mich so penetrant darum "bittet" (mir droht) den Ad-Blocker abzuschalten, dann besuche ich die Seite gar nicht mehr. Layer-Werbung wird geblockt, ohne Wenn und Aber. (Schreibt man beides groß?)
Hinzu kommt, dass Layer-Werbung oftmals so doof in die Seite "geflogen" kommt oder keinen normalen "Wegklick"-Button hat. Bei mancher Werbung wird ein Tab mit der Werbung geöffnet, wenn man auf das X klickt, und sollte da besser auf so eine Art Kästchen klicken, damit die Werbung normal verschwindet.

Auch wenn es dir nichts bringt Klopfer, da ich eh kaum auf deine Werbung klicke: Ich habe auf deiner Seite den Ad-Blocker deaktiviert! wink.gif
Ich hab da gar keine Drohung gesehen in dem Beitrag. kratz.gif Ich meine, wenn man sagt, dass die Seite halt nicht mehr weiter existieren kann, wenn es nicht genug Einnahmen gibt, dann ist das eigentlich nur ein Hinweis auf die logische Konsequenz. Aber bis auf ganz wenige Ausnahmen blockiere ich auch Layer-Werbung, weil die wirklich zu penetrant ist, ist also nicht so, dass ich nicht auch verstehen würde, warum man Werbung blockt.