Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Was hast du eigentlich gegen Pinguine? Das sind so putzige und soziale Tiere *.*
Zudem ist ein Pinguin das Maskottchen von Linux zunge.gif
Nur weil sie putzig sind, sind sie in deinen Augen unschuldig?! ohmy.gif Ich war ja auch entsetzt, dass einige in den Kommentaren lieber die Schuld auf die Nacktmulle schieben wollten, nur weil die so hässlich sind. schnueff.gif Oberflächliche Welt.
(Ich hab einfach bei meinen ganzen Tierfotos ein Foto gesucht von einem Tier, was harmlos und nett aussieht. *schulterzuck* Und außerdem ist es anders als ein Bär oder Löwe klein genug, um sich bei mir nicht rächen zu können. ^^)

Das mit Linux möchte ich den armen Pinguinen aber nicht ankreiden, dafür können sie ja nix. zunge.gif (Ich benutz Linux gerne als Serverbetriebssystem, aber für den Desktop sehe ich eigentlich keinen guten Grund dafür.)