Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hey Klopfii :3 Nehmen wir mal an du könntest eine von drei Frauen wählen, wäre es die Brünette, Blonde oder doch lieber Schwarz? Dann würde ich sehr gerne wissen ob du in der Realität schüchtern bist biggrin.gif Vielleicht liegt es daran das du noch nicht so viel Erfolg hattest. Aber ich glaube wenn die meisten Frauen eh Wissen das ein Mann irgendwie berühmt ist wollen sie auch nur etwas was man mit Scheinliebe vergleichen kann. Sowas ist natürlich schade... achja und zu guter letzt, glaubst du an die wahre Liebe?
Uff, so wichtig ist mir die Haarfarbe gar nicht. Manchen steht blond, anderen steht brünett... Ne Schwarzhaarige hatte ich aber noch nicht im Bett, vielleicht sollte ich dann mal probieren. biggrin.gif
Ich bin schon sehr schüchtern. Generell bin ich sehr misstrauisch fremden Leuten gegenüber. Und wenn ein Mädchen Interesse an mir zeigt, dann bin ich sehr vorsichtig, weil ich Angst hab, nur verarscht zu werden.
Wahre Liebe... ja, ich denk schon, dass es das gibt. Ewige Liebe... bei anderen vielleicht. Für mich persönlich hab ich mich schon damit abgefunden, dass ich eine Beziehung einfach so lange genieße wie sie hält, und dass mir jedes Mädchen, in das ich mich verliebe, wohl irgendwann das Herz brechen wird. Wichtig ist halt nur, dass man nichts bereut. smile.gif