Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#34249
Ich habe nicht übel Lust jeden Elternteil das den Vorgang als "barbarisch" bezeichnet hat ein paar ordentliche Schläge angedeihen zu lassen.

Natürlich ist diese Methode zweifelhaft. Aber auch nichts was ein Kind zu einem perversen Kannibalen werden lässt. Natürlich erzählt man einem Kleinkind nicht dass es Schweinchen Babe heute an Stampfkartoffeln und mit Erbsen und Wurzeln auf dem Mittagstisch steht(Wahlweise in Familien die ihre Kinder Justin-Ramon oder Cheyenne-Melodie[Mal ehrlich, so heißen doch nur Damen die für umgerechnet 70 Eurocent{aktueller, gerundeter Dollarwert in Euro, Stand 7.33 MEZ 03.04.2011} blankziehn] nennen auch alles zusammengemischt in Eierteigwarenummantelung an Tomatensauce aus Weißblechtrommeln), aber ein Zehnjähriger sollte verkraften können das die leckere Wurst nun einmal nicht aus der Verpackung kommt.

MfG JoeTheCleaner der sich jetzt erst einmal ein Schnitzel in die Pfanne haut.
Ich versteh deine Ansicht, aber ich find es schon sehr makaber, wie das dort aufgezogen wurde.
Und ich bin immer noch dagegen, Kaninchen zu essen. Das ist doch so, als würde man Katzen oder Wellensittiche mampfen.