Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#34278 Ich bin zwar nicht der Originalfragensteller, aber wo das Thema schon mal angesprochen wird:
Wieso sollte man nicht? Entweder erlaubt man es, alle Tiere ohne Einschränkung zu essen, oder gar keins. Aber irgendwie "nur Kühe und Hühner"?
Meine Ansichten sind da allerdings sowieso etwas "radikal", ich würde auch Kannibalismus erlauben. Wenn die betreffende Person damit einverstanden war und sie Leute finden, die Hunger haben? Wieso sollte man die ungenutzt um Boden verrotten lassen? Klar, jeder, der das nicht möchte, muss es ja nicht zulassen. Ist wie mit der Organtransplantation, da braucht man ja auch so einen Schein.
Ts, beim Bumsen bist du sicher auch wählerisch, also warum nicht auch beim Essen? (Sorry, hab keine Lust auf ne lange philosophische Diskussion, die ja doch nur für schlechte Laune sorgt, weil das eben nicht nur rational entschieden werden kann.)