Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#34250
Das braucht dir nicht peinlich zu sein, die meisten würden so reagieren. smile.gif

Männer haben es bei sowas einfach um einiges schwerer als Frauen. Ich denke im Gegensatz zur Weiblichkeit müsst ihr euch viel stärker an ein Rollenbild vom Jahre Schnee halten, weil euch sonst sofort unterstellt wird, nicht männlich genug zu sein. Als bestes Beispiel wenn du wegen deiner wenigen Sexualkontakte angepflaumt wirst. Wen geht es was an? Du bist ehrlich genug zu sagen, dass du dich eben nicht jede Woche durch die Weltgeschichte vögelst, so wie es wohl auch bei den meisten der Wahrheit entspricht.

Deswegen gehen mir auch diese feministischen "Opfer der Männergsellschaft" auf den Keks. Ja, es gibt Lohnunterschiede, ja, auch ich wurde vor allem in der Pupertät als seltsam angesehen, weil ich mir nicht 3 Kilo Zement in die Fresse geklatscht habe, aber trotzdem habe ich das Gefühl, "freier" als meine männlichen Schulkollegen zu sein, einfach, weil ich zumindest die Möglichkeit habe anders zu sein, ohne zusammengeschlagen zu werden.

Deswegen denke ich auch, dass das Problem nicht an der fehlenden Wertschätzung der Frau, sondern eher am überholten Bild eines idealen Mannes liegt.

Ich schreibe hier wahrscheinlich gerade den größten Blödsinn, aber ich fände es einfach schön, wenn wir irgendwann einmal alle GLEICH sein könnten.
Ich glaub, wirklich gleich geht gar nicht. Da sind dann schon entsprechende hormonelle Unterschiede, die das nicht erlauben. Aber ich kann jetzt auch nicht sagen, dass ich bei einem Mann schon mal gedacht hätte, dass er schöne Augen hat. XD