Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Mhh, ich hab grad mal wieder ein wenig LMD gelesen, und da tut sich mir die Frage auf: Wie denkst du heute über die Antworten die du vor Jahrmillionen mal geschrieben hast? Ein: Hmm, ist mir gut gelungen oder aber manchmal auch ein Was zum Henker hab ich mir dabei gedacht?

Mir ist schon klar das man auf seine eigene Arbeit stolz sein soll und blaaa selbstrespekt blaa, etc. Aber tu doch mal kund was du ehrlich denkst^^^

Zur Abrundung noch eine kleine Frage: Wie baut man einen Kompass aus zwei Bananen?

MfG JoeTheCleaner
Bei manchen Antworten muss ich heute noch lachen, andere Antworten würde ich heute nicht mehr so geben. Kann jetzt nicht sagen, dass ich generell jetzt alle alten Antworten doof oder genial finden würde. smile.gif

Du, die Wiedervereinigung ist 20 Jahre her, und die Witze waren damals schon nicht der Reißer. wink.gif