Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#34311 Ich habe nicht gesagt, dass man an den Gesetzten zu Mord und so etwas ändern soll. Es wäre also weiterhin illegal, das Kind zu töten. Auch das Essen wäre illegal, einfach weil Kinder in Deutschland sowieso nichts zu sagen haben, da kann der Typ noch so oft behaupten, er/sie wollte das.

Es geht ja eher darum, ob mann Hunde essen DÜRFEN soll.
Ich glaube auch nicht, dass viele Leute da Hunger drauf hätten, ich sehe da auch keinen Handlungsbedarf. Es geht einfach darum, dass der Gesetzgeber irgendwas ohne richtigen Grund verbietet. (Da gibt es noch wesentlich wichtigere Fälle, klar, aber die lass ich mal außen vor.)
Na ja, kommt immer drauf an, was man als richtigen Grund ansieht. Die allgemeine Haltung der Menschen hierzulande gegenüber Hunden könnte für einige ein Grund sein, für andere nicht.