Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#34362
Aaaalles klar, da hat jemand Langeweile oder zu wenig Sex* und zwei gebrochene Arme. o_O

Bevor der Konter kommt: Er hat mit der Nase getippt! Vielleicht kam dieses Flaming ja von einem Pinguin!! ohmy.gif

* Ich meine, ich hab im Schnitt einmal im Jahr Sex Dank laaaangjähriger Fernbeziehung, aber selbst ich war noch nie SO mies drauf deshalb.

Um das mal als Überleitung zu einer Frage zu nutzen: Hältst du es für albern, wenn jemand schon mit Anfang 20 das Gefühl hat, etwas in seinem Leben verpasst zu haben - quasi eine verfrühte Midlife Crisis?

Hat mich einer mal im Spaß gefragt (weil ich bei Minus-Graden halt mal nur ein T-Shirt trug doofguck.gif ), fand die Frage aber nicht uninteressant.
Und nein, ich rede nicht von mir, auch, wenn es so klingt. Über 6 Jahre (wenn auch sehr komplizierte Fern-)Beziehung würde ich nie im Leben gegen 6 Jahre Charlie Harper Lifestyle eintauschen wollen. smile.gif


Und warum merke ich erst jetzt, dass man das Frage-Fenster unten rechts größer machen kann??
Seit wann geht das denn??? o___O
Nein, für albern halte ich das gar nicht. Es kommt halt immer darauf an, was man sich für sein Leben vorgestellt hat. Im Nachhinein würde ich einige Sachen auch anders machen, weil ich enttäuscht bin, gewisse Dinge bisher nicht erreicht zu haben, es also quasi verpasst habe. Es gibt halt Dinge, die mit 15 einfacher zu machen sind als z.B. mit 35.

Öhm... kann es sein, dass du auf Firefox 4 umgestiegen bist? Das bietet standardmäßig die Möglichkeit, mehrzeilige Eingabefelder zu vergrößern. (Andere Browser haben das schon länger.)