Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


aber viele sagen dass 2012 die erde besonders von der sonne bestrahlt wird und angeblich wird jeder sommer immer heisser. angsthasi.gif ich hasse hitze, ich habe niedrigen blutdruck und kippe im sommer jetzt schon regelmäßig aus den latschen.
Die Sonne hat einen 11-Jahres-Rhythmus, und momentan geht es halt wieder auf ein Maximum zu (das wird aber erst 2013 erreicht). Es sieht aber eher so aus, als wenn es schwächer ausfallen wird als vorherige Maxima, denn die Sonne war in letzter Zeit recht ruhig. Jedenfalls: Wenn du älter als 11 Jahre bist, hast du von der Sonne schon heftigeres erlebt und überlebt. wink.gif
Dass es immer wärmer wird, hat aber mit der Sonnenaktivität eher weniger zu tun, sondern mehr mit den klimatischen Bedingungen auf der Erde (Treibhauseffekt und so). Es wird sicher etwas unangenehm für dich, wenn wir Temperaturen kriegen, die eher für Mittelmeerregionen normal sind, aber der Weltuntergang wird es nicht.