Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


boah klopfer. mich nervt diese "royale hochzeit" sowas von gewaltig. ÜBERALL wird man mit "news" bombardiert. ich frage mich, was diese scheisse soll? mich intressiert das überhaupt nicht ehrlich gesagt ob die nu heiraten, ich sehe da null grund mich zu freuen oder auch nicht. tozey.gif

erst eben kam doch ne freundin zu mir und meinte "bist du auch schon so aufgeregt?!...auch? aufgeregt wie wer? und warum? aufgeregt wäre ich evtl. vor meiner eigenen hochzeit, aber nur weil da 2leute heiraten die ich nicht kenne soll ich aufgeregt sein? ich weiß nicht, ich finde die leute haben echt einen dachschaden wenn es um berühmte personen (und was diese nu machen oder nicht) geht. ich meine...als würde uns deren privatleben etwas angehen.kratz.gif

glaubst du sind die berühmten nicht auch oft genervt von dem trubel und dem damit verbundenen stress und greifen deswegen nicht selten zu medikamenten, drogen oder magern ab oder kriegen andere psychosen? ich meine, ich glaube ich hätte den rest meines lebens verstopfung wenn mir auf schritt und tritt ne horde fotografen und vielleicht noch schreiende fanatiker(liebevoll FANS genannt) folgen würde. das grenzt doch an psychoterror bzw. IST psychoterror, wieso ist sowas legal? doofguck.gif
haben "promis" in der hinsicht weniger rechte? oder einfach nur keine möglichkeit diese durchzusetzen?(paparazzi wird man wohl ähnlich schwer los wie silberfischchen)
Ich bin mir ganz sicher, dass es den Promis auch auf den Keks geht, dass sie nirgendwohin können, ohne von ein paar Dutzend Schmierenfotografen verfolgt zu werden. Da kann ich sogar Ernst-August verstehen, dass er den Schirm auspackte und zu prügeln anfing.
Rechtlich gibt es zwar schon Möglichkeiten, gegen solche Fotos vorzugehen (auch ein Promi muss ja nicht dulden, dass Fotos aus seinem privaten Lebensbereich gemacht und veröffentlicht werden), aber gerichtlich vorgehen können sie ja nur, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist (also die Fotos existieren und zumeist auch schon veröffentlicht wurden). Und für einen Fotografen, dem gerichtlich verboten wurde, sich auf drei Kilometer zu nähern, gibt es zwanzig andere, die man noch nicht erwischt hat. Es ist ein Drecksgeschäft, und all diese Fotografen, die sich mit Teleobjektiven auf die Lauer legen oder vor Clubs auf der Straße liegen, um einer Prominenten unter den Rock zu knipsen, sollten sich eigentlich selbst entleiben, wenn sie nur einen Funken Anstand besitzen würden.