Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41809 Fragen gestellt, davon sind 19 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#34626
Nya, deren und meine Eltern kennen sich, bzw unsere Väter, weil die damals zusammen beim Bund waren...
Und da die auf'm Rückweg aus'm Urlaub bei uns vorbeikamen (die sind mim Auto ernsthaft von England bis nach Italien gefahren oO) ham die bei uns die nötige Übernachtung gemacht. Und da die tochter nur ein jahr älter is als ich muss die sich wohl gedacht haben "ich seh den sowieso nich mehr wieder in den nächsten 10 Jahren" oder so und kam dann rüber zu mir *.*
Von daher ist nich die Frage wo man solche Mädels kennen lernt sondern was für töchter Papis alte Kameraden haben welche ausgewandert sind xD

Und wenn ich das komische vieh was mich da am liebsten direkt auf'm badezimmerboden vergewaltigt hätte nich sterilisieren darf, kann man dann wenigstens so nen keuschheitsgürtel mit elektrofunktion umbinden? xD
^^; Du gönnst ihr auch gar keinen Spaß, was? wink.gif Wie wäre es mit einem elektrischen Kuhtreiber für dich als Abwehrmaßnahme? ^^