Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Guckst du "Wetten, Dass...?"? Ich schaue es gerade, weil ich Hugh Laurie und Whoopi Goldberg sehen wollte.

Kannst du mir vielleicht erklären, warum sie dann solche Menschen, die extra eingeflogen werden etc. mit solchen Menschen wie... Desiree Nick... zusammen setzen müssen? Und dann auch noch Desiree Nick einfach so plaudern lassen können? Mit solchen Stars?
Das ist so heftig peinlich! -.-' Und ich erinnere mich wieder, warum ich aufgehört habe "Wetten, dass...?" zu gucken, kaum hatte ich meinen eigenen Fernseher...

Habe übrigens endlich dein drittes Buch gelesen (die anderen beiden natürlich auch schon smile.gif) und finde es sehr gut und sehr interessant!
Nein, gucke ich nicht. Ist einfach uninteressant. Die ausländischen Promis haben nicht viel zu sagen und hauen gerne schnell ab, die inländischen Promis sind oft peinlich, der Gottschalk interessiert sich nur für sich selbst, und für interessante Wetten haben sie beim ZDF auch keinen Arsch in der Hose, nur weil sich der eine da den Hals gebrochen hat.

Danke fürs Lob! ^__^