Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41818 Fragen gestellt, davon sind 28 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#34637
Also, gönnen würde ich ihr den Spass schon, aber die is meiner Meinung nach so dermaßen hässlich, entweder wäre es für sie sehr teuer oder sie soll sich nen anderen suchen der sonst eh keinen abkriegt. Ansonsten würd ich auch gerne versuchen mit dem Viehtreiber ihren Sexualtrieb zu hemmen, wenn der nur wegen nen paar Bauchmuskeln mal wieder total verrückt spielt ^^


#34650
Klar hab ich's getan. Wer würde denn nicht an meiner Stelle? Ich mein, wen juckt schon Battlefield 2 wenn vor einem nen Mädel in Höschen und T-Shirt (letzteres von mir als Schlafanzug geliehn -> das höschen hab ich erst später "gefunden" )steht, rattig is und noch dazu ganz gut aussieht? ^^



Mal zu Osama:
Hast du den wunderbaren Versprecher mitbekommen den irgend so nen Reporter gebracht hat und sagte: Endlich hatte Osama erfolg und konnte Obama erschießen lassen - öhm - oh - ich meine natürlich anders herum...

Und nen Komilitone meinte sogar, das bei Spiegel Online die Namen vertauscht waren, konnte aber nich nachgucken da ich von 8 bis 18 Uhr durchgehend Vorlesung hab und hab nun keinen Bock mehr... ^^
Ich dachte, die Frage bezieht sich auf die, die du so harsch abwehren wolltest. biggrin.gif


Im Bildblog war doch ne bunte Sammlung von Obama/Osama-Schreibfehlern.